Weinpatenschaften

Für alle, die unseren Weinberg von Anfang an begleiten wollten, haben wir in der ersten Zeit Patenschaften für unsere Rebstöcke verkauft. Insgesamt haben zehn Prozent der Reben auf unserem Weinberg ein Namensschild bekommen. Alle Weinpaten werden regelmäßig über die Entwicklungen auf dem Weinberg informiert und dürfen natürlich auch bei der Weinlese helfen. Außerdem gibt´s jedes Jahr eine Flasche Wein der entsprechenden Rebsorte als Patenflasche. Zudem werden alle Paten einmal im Jahr zum Weinfest eingeladen. 


Momentan sind alle Weinpatenschaften ausverkauft. Wer schon Pate ist, kann aber die bestehende Patenschaft verlängern. Ansonsten läuft die Patenschaft auf dem alten Weinberg zum 31.12.2023 aus.

Wer gerne einmal Pate werden möchte, kann sich zum Newsletter anmelden. Wir melden uns dann, wenn wir wieder Patenschaften vergeben sollten.